Sage mir, wie
Du denkst,
und ich sage
Dir, welcher
Sparringspartner
Dich weiterbringt.
Illustration Denkweise

Was ist Ihrer Überzeugung nach der entscheidende Grund für ein erfolgreiches Business: Marktkenntnis („Outside-in“)? Kundenverständnis („Just-like-you“)? Strategische Exzellenz („Inside-out“)? Oder doch angewandte Perfektion („Nerds-like-us“)? Bitte sagen Sie jetzt nicht, alle vier Aspekte seien gleich wichtig! Denn wer denkt gleichermaßen wie Bill Gates, Jeff Bezos, Elon Musk und Steve Jobs? Eben. Deshalb reicht es unserer Überzeugung nach, sich (zunächst) darauf zu konzentrieren, welche Denkweise einem am nächsten ist. Und diese dann systematisch zu kultivieren, sprich um die anderen drei genannten Aspekte zu erweitern. Hierbei würden wir Sie gerne unterstützen. Sie verstehen, anregen und herausfordern. Damit Sie und Ihre KollegInnen die daraus resultierenden Einsichten dann für Ihr Business gezielt nutzen können.

Wie wir diesen Sparringsprozess mit Ihnen angehen würden, erfahren Sie hier. Oder Sie schicken uns eine E-Mail mit einem der vier möglichen Betreffs: „Gates“, „Bezos“, „Musk“ oder „Jobs“. Wir freuen uns darauf zu erfahren, wie Sie vorzugsweise denken!

anfrage@personal-creatives.de